Freie Trauung am besten für immer

Freie Trauung Ablauf

Freie TrauungDie freie Trauung

Auf die Frage: „Du… Patrick… sag mal… Wie läuft so eine freie Trauung eigentlich ab?“ sage ich dann: „So, wie ihr es möchtet! Aber meistens wird das Rad nicht neu erfunden…“ – Was meine ich nun damit?

Die freie Trauung ist die einzige Möglichkeit eine Hochzeit nach eigenen Ideen und Wünschen umzusetzen. Aber dennoch ist der Ablauf ist zu 99% gleich:

Einzug – Begrüßung – Eure Geschichte – das JA Wort – Trauritual – Auszug und zwischendurch ein, zwei, drei Lieder…

Das Besondere und Individuelle ist erst der persönliche Inhalt dieser einzelnen Punkte. Und genau DAS erarbeiten wir gemeinsam. Ja… Richtig gelesen: er-ARBEIT-en, denn ein wenig Arbeit muss sein, damit am Ende eine echte Traumhochzeit daraus wird.

Oh man, was hab ich schon mit Paaren gelacht und geweint. So viele Emotionen schwingen in diesen vielen tollen Augenblicken der freien Trauung um uns herum und ich genieße jeden davon.

Es geht um zwei sich liebende Menschen und diejenigen, mit denen ihr diesen Moment teilen wollt. Euch alle nehme ich an die Hand und gemeinsam reisen wir durch die Zeit und eure Geschichte. Wir schaffen wundervolle Erinnerungen und setzen mit eurem JA zueinander einen neuen Meilenstein in eurer Beziehung. Dazu noch ein passendes Trauritual und schon kann herzlichst gratuliert und gefeiert werden.

Neugierig, was alles möglich ist? Dann kommt vorbei

 

Viele Grüße

Patrick