Ein BLOG… Er hat einen BLOG! Erzähl uns was…

Liebe Neugierige der freien Trauung… Ich, Patrick Ehrenspeck, bin gern für als euch als freier Trauredner in Bayern, Deutschland und dem Rest der Welt da.

Dieser Blog soll nun einen kleinen Blick hinter die Kulissen meiner Tätigkeit sein. Aus erster Hand gibt es echte Erfahrungen und meine Meinung zu verschiedenen Themen der freien Trauung und allen Wünschen, Sorgen, Problemen, Ideen und was es sonst noch alles gibt.

Viel Freude beim Lesen!

Wie jetzt?

Wie jetzt?

Hallo und schön, dass ihr ein wenig neugierig seid.

So ein Blog ist schon etwas Feines. Denn einige Fragen zur freien Trauung höre ich immer wieder von meinen Paaren. Da dachte ich mir, dass mein Blog vielleicht EUCH die eine oder andere Frage beantworten kann.

Wichtig: Ein Blog wächst mit der Zeit. Deshalb bitte ich um etwas Geduld, wenn nicht gleich alle Fragen und Themen hier behandelt worden sind.

Schaut rein, stöbert so viel ihr wollt und wenn ihr dann Interesse an einem Kennenlernen oder doch noch Fragen habt, dann meldet euch gern zu einem o.K.-Gespräch!

Viele Grüße

Patrick

Freie Trauung am besten für immer

Freie Trauung Ablauf

Die freie Trauung Auf die Frage: "Du... Patrick... sag mal... Wie…