Der Redner für Eure freie Trauung

Ich darf mich vorstellen…

 Patrick Ehrenspeck – glücklich verheiratet und überzeugter Trauredner.

Überzeugt? – Ja!

Ich selbst habe die freie Trauung gewählt: barfuß an einem wunderschönen Sandstrand, die Sonne knapp über dem Meer unter einem riesigen Herz aus duftenden Blumen.

Meine Frau und ich erinnern uns heute noch mit Freude an diesen unvergesslich schönen Augenblick.

Da habe ich mich entschlossen: „Dieses wunderschöne Gefühl möchte ich weiterzugeben!“

Es ist dieser eine Tag, dieser Moment, der so viel bedeutet und deshalb sollen auch die Worte stimmen und der Rahmen passen.

In einer Zeit, in der die Individualität und Freiheit immer wichtiger und kostbarer werden, gehört eine entsprechende Hochzeitszeremonie dazu.

Ihr entscheidet! (…und ich begleite Euch)

Ich blicke auf eine fast 20jährige Berufserfahrung zurück und habe in dieser Zeit nicht nur für verschiedene Medien sowie auf der Bühne gearbeitet, sondern vor allem, mit vielen und für viele Menschen gesprochen.

Die Arbeit am Mikrofon und mit Menschen war zwar stets eine Herausforderung, aber sie hat mir immer Freude bereitet und mich geprägt, denn ich habe in dieser Zeit die (Ge-)Wichtigkeit von Worten gelernt!

Eine echte Ausbildung, viele Seminare, persönliche Coachings und schlußendlich ein Fachwirt auf der theoretischen Seite, sowie auf der anderen Seite noch die jahrelange Erfahrung direkt mit Menschen, haben mich auf diese neue Aufgabe vorbereitet und nun genieße ich das neue Kapitel in meinem Leben und möchte es mit Euch schreiben dürfen.

Den ersten Schritt könnt ihr mit einer unverbindlichen Anfrage machen.